Skip to content

FAQ

Sie haben Fragen zur BIZ?

Vielleicht können wir sie hier schon beantworten. Falls nicht, freuen wir uns über Ihre Nachricht an: office@biz.co.at

Häufig gestellte Fragen

Wann und wo findet die nächste BIZ statt?

Die BIZ HEALTH findet am 23. September 2025 im Palais Niederösterreich in Wien statt.

Ich möchte auf der BIZ, der MICE Fachmesse, Aussteller:in werden, wo bekomme ich nähere Infos und kann mich anmelden?

Details und Anmeldung finden Sie online oder direkt beim uns unter +43 (0)1 8673660 | office@biz.co.at

Warum sollte ich die BIZ besuchen?

Wenn Sie Events, Seminare, Workshops, Meeting, Kongresse, Incentives, Geschäftsreisen, Betriebsausflüge, Vereinsreisen, Weihnachtsfeiern oder sonstige Veranstaltungen planen, dann sind Sie auf der BIZ genau richtig.

Was erwartet mich bei der BIZ?

Neben Neuigkeiten und Angeboten der rund 50 Aussteller:innen erwarten Sie zahlreiche Networking-Möglichkeiten, interessante Vorträge und vieles mehr...

Wo kann ich mich als Besucher:in anmelden?

Sobald die Fachbesucher:innen-Registrierung geöffnet ist, können Sie sich hier anmelden.

Wo bekomme ich mein BIZ-Ticket?

Nach Ihrer Online-Registrierung überprüfen wir kurz Ihre Anmeldung. Alle Fachbesucher:innen bekommen dann ihre Anmeldebestätigung per E-Mail zugesendet. Ein Ticket in dem Sinne gibt es daher nicht.

Muss ich mich im Vorfeld anmelden?

Ja, die BIZ ist nur für Fachbesucher:innen, eine Online-Anmeldung ist erforderlich.

Wie viel kostet der Eintritt?

Der Besuch der BIZ ist für Fachbesucher:innen kostenfrei - es bedarf nur einer Online-Anmeldung.

Darf ich eine Begleitperson mitbringen?

Selbstverständlich, bitte beachten Sie aber, dass die BIZ eine Fachmesse ist, Ihre Begleitpersonen somit ebenfalls zum Fachpublikum zählen und sich alle Besucher:innen online registrieren müssen. Nach kurzer Prüfung der Anmeldung wird die Bestätigung der Anmeldung an Fachbesucher:innen per E-Mail zugesendet.

Wer sind die Aussteller:innen auf der BIZ?

Eventlocations, Veranstaltungslocations, Seminarhotels, Tagungshotels, Hotelgruppen, Rahmenprogrammanbieter:innen, Trainer:innen, Trainingsagenturen, Ausflugsziele, sowie Tourismusverbände aus dem In- und Ausland, die ihr Angebot für Seminare, Veranstaltungen, Incentives, Ausflüge und Gruppen präsentieren.

Kann ich mir einen Termin mit Aussteller:innen vereinbaren?

Ja, sehr gerne unterstützen wir Sie dabei. Schicken Sie uns eine E-Mail an office@biz.co.at mit dem Betreff "Terminwunsch" und Ihren Kontaktdaten. Wir kontaktieren Sie und besprechen alle weiteren Details.

Gibt es einen Messeplan?

Nein, noch besser - wir haben BIZ Boys und BIZ Girls! Ihre persönlichen Suchmaschinen. Einfach ansprechen und er/sie wird Ihnen Auskunft über die Position der Aussteller:in geben. 

Wo finde ich das Vortragsprogramm?

Auf unserer Website und vor Ort auf der BIZ, bei den BIZ Girls und Boys, sowie auf den Infoscreens.

Kann ich bei der BIZ gleich bei einem/r Aussteller:in anfragen bzw. buchen?

Nehmen Sie unbedingt die Eckdaten Ihres geplanten Events mit. Dann können Sie sämtliche Details gleich mit den Aussteller:innen besprechen und er/sie kann in den meisten Fällen auch gleich Auskünfte über Verfügbarkeit und Preis geben.

Wo kann ich mich zum Newsletter anmelden?

Hier finden Sie die Newsletteranmeldung.

Gibt es die BIZ auch in anderen Bundesländern?

Nein, 2025 sind keine Ländereditionen "Lizz" geplant.